BRIDE TO BE?

Die neuen Kollektionen treffen ein und auch neue Designer ziehen in unseren schönen Kleiderschrank. Für uns bedeutet das: neue Reisen und schöne Geschichten mit zukünftigen #bridetobe schreiben ✨

Erlebe TARA, unsere Philosophie und DEINEN Moment „I SAID YES“

  1. VERLOBT? GENIESSE ES ❤️ Genieße diese besondere Zeit, denn sie ist so wunderbar & magisch. Lass dieses Gefühl wirken, stelle deinen Ring zur Schau, schaue ihn zig mal am Tag an und sei einfach…verlobt.

  2. DEIN BRAUTKLEID ✨ Auf unserer Homepage findest du Designer und deren Stile die wir führen. Preislich befinden sich diese ab 1300 Euro. 2-Teiler findest du bei uns zwischen 700 und 1500 Euro.

  3. TERMINVEREINBARUNG ⭐️ Konnten wir dir hier auf unserem Kanal und unserer Homepage dieses Gefühl von Freude auf deine Anprobe vermitteln? Dann freuen wir uns über deine Terminvereinbarung und deinen Termin mit dir und deiner „I DO CREW“

  4. „YOU SAID YES“ und unsere Reise beginnt 💫 Die Lieferzeit deines Kleides beträgt je nach Designer zwischen 4 - 7 Monaten. In der Zwischenzeit verkürzen wir deine Wartezeit indem wir uns wiedersehen und zusammen deine Accessoires aussuchen. Wir sind Perfektionisten und deshalb findet die Anpassung deines Brautkleides bei uns im Atelier statt. Dieser Termin fast wichtiger, als deine 1. Anprobe #trustus